7. Long-Distance-Cup in Mannheim-Sandhofen - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Long-Distance-Cup in Mannheim-Sandhofen

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am Samstag, den 30.12.2017 hat in Mannheim-Sandhofen der 7. Long-Distance-Cup stattgefunden. Wie der Name verrät, zeichnet sich dieses Turnier durch seine "Distanz" aus. Es sind insgesamt 8 Runden zu spielen.
An diesem Turnier hat auch Maximilan teilgenommen. Nach einem mäßigen Start (113 auf den ersten 4 Runden) konnte er mit zunehmender Turnierdauer immer mehr zu seiner Form finden. Mit insgesamt 223 Schlägen belegte er in der Kategorie C (Plätze 601 + in der Deutschen Rangliste) Rang 9 von 23.
Vor allem auf dem Ergebnis der letzten 4 Durchgänge kann Maxi gut aufbauen. Denn die Saisonvorbereitung wird weitergehen. Das nächste Winterturnier wird am 28./29.01.2018 in Wolnzach in der Hopfensiegelhalle stattfinden. Dann wird Maximilian aber für den 1. FMGC Lichtenfels starten.

Alle Ergebnisse gibt es >>hier.




Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü